Unsere JSG Schwarme A-Jugend hat den Kreispokal geholt. Es war ein Krimi , den es nur im echtem Leben gibt. Die Mannschaft, die von Christoph Pilz und Pierre Pietzsch betreut wird, hat gezeigt, was in Ihnen steckt. Kampfgeist und die nötigen Nerven, auch ein Elfmeterschiessen erfolgreich zu überstehen. In der 19.Minute gingen die Gegner in Führung, erst in der 2.Halbzeit (62.) kam der verdiente Ausgleich von Jonas Tinnemann. Nach vielen Chancen kam es zum Elfmeterschiessen. In dem Torwart Tom Jägemann gleich den ersten Schuß hielt und dann Julian von Engeln, Thilo Fischer, Malte Meyer, Kamil Harbi Sulaiman und Tom Jägemann selbst trafen. Endstand: 6:5 n.E.
 
 
Der TSV Schwarme ist sehr stolz auf den verdienten Sieg und gratuliert den Trainern und Mannschaft.
 
 
Kreispokal
 
 
 
Kreispokal1
 
 
Kreispokal2
 
 
Kreispokal 8 
 Kreispokal7
 
Kreispokal6 
 Kreispokal 4Kreispokal5

mai2019 114

Diese hartnäckigen Fans sehe ich bei jedem Spiel der A-Jugend der JSG Schwarme Mannschaft. Und die Jungs bedanken sich mit sehenswerten Spielen. Das einzige Tor des Spiels erzielte Robin Ganthe bereits in der ersten viertel Stunde für Schwarme. Es war spannend bis zum Schluss.

mai2019 109

 

 mai2019 118

 

PicsArt 01 07 12 39 37

Fußball ist deine Leidenschaft? Dann bist du hier genau richtig! Denn Freude und pure Begeisterung am Fußballspielen wird in der WERDER Fußballschule großgeschrieben. Unter dem Motto „Starkes Training in Grün-Weiß!“ erwarten dich spannende Trainingseinheiten und jede Menge Fußballspaß.

Fußballbegeisterte Mädchen und Jungen zwischen 6 und 13 Jahren können sich für die Camps der WERDER Fußballschule anmelden.

Auch du kannst wie ein Profi trainieren und dabei neue Freunde kennenlernen. Ob als Neueinsteiger oder Vereinsspieler – trainiere mit dem erfahrenen Trainerteam und hole dir wertvolle Tipps für das Dribbling, Passen, Schießen und Fintieren. Trainiere dabei im aktuellen Trikot der WERDER Fußballschule, gewinne tolle Preise für dein Können am Ball und stelle neue Rekorde auf.

Ist das die richtige Herausforderung für dich? Dann sichere jetzt dein Camp!

Im Zeitraum vom 30.08.2019 - 01.09.2019 kommt die WERDER Fußballschule zu uns nach Schwarme ! Anmelden kannst du dich online unter https://www.werder.de/de/der-svw/werder-fussballschule/termine-anmeldung/ .

Bei Rückfragen kannst du uns gerne jederzeit unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! kontaktieren.

Wir sehen uns auf dem Platz und freuen uns jetzt schon auf dich.

Ehrenamtstag HH Meyer 2019 031

Jedes Jahr ehren wir einen TSV - Ehrenamtlichen, der über Jahre unseren Verein vertritt....

Heute möchten wir jemanden ehren, der seit 3 Jahrzehnten mit Herz und Seele dabei ist. Doch nicht nur im Bereich Ehrenamt ist er tätig, auch als Fußballer. Er hat  die Fußball-Jugend des TSV Schwarme durchlaufen, ist immer noch aktiv und ein großer Rückhalt für seine Mannschaft. Fußball, das ist schon von Kindesbeinen an seine große Leidenschaft und so ist es auch kein Wunder, dass er sich in dieser Sportart auf verschiedenste Art und Weise als Ehrenamtlicher betätigt. Nachdem er 1989 seine Schiedsrichterprüfung abgelegt hatte, stand er oft als Schiedsrichter im Mittelpunkt des Spiels und das bis heute. Er begann als Trainer im Jugendfußball. Bereits im ersten Jahr seiner Trainertätigkeit gelang es ihm auf Anhieb den Meistertitel mit seiner D-Jugend zu holen. Der Ehrgeiz war geweckt und so war es nicht verwunderlich, dass ihm mit seiner Mannschaft im Jahr darauf das Double gelang. Es folgte der Gewinn des Kreispokals und eine sensationelle Titelverteidigung, denn die Mannschaft bekam nicht ein einziges Gegentor. Es folgten in den darauffolgenden Jahren weitere Titel als Staffelmeister. Egal welche Mannschaft er trainierte der Erfolg zeichnete seinen Weg. So erreichte er im Trainergespann mit Martin Hillmann-Apmann und Wilken zum Hingst mit der Mannschaft in der nun auch sein Sohn Joschi spielte 4-mal das Endspiel um den Kreispokal und führte die Jungs in die Kreisliga. All diese Erfolge sprechen für ihn und seinen außerordentlichen Fußball Sachverstand. Auch in den Schiedsrichterkreisen genießt er einen hohen Stellenwert, denn seine absolute Neutralität, seine Fairness und seine Weitsicht auf dem Platz sprechen für sich und zeichnen ihn als einen äußerst erfahrenen und souveränen Schiedsrichter aus.

Doch noch etwas zeichnet ihn aus, seine große Hilfsbereitschaft. Das Kompetenzteam Sportplatz unterstützt er mit seinen handwerklichen Fähigkeiten und wenn es um das Pflastern oder Mauern geht, dann bist er unser Spezialist, der immer dabei ist.
Heinz-Hermann Du bist für den TSV Schwarme von unschätzbarem Wert und der Vorstand des TSV Schwarme sagt „Herzlichen Dank“ und zieht den Hut für Deinen unermüdlichen Einsatz, als Trainer, Schiedsrichter und Handwerker im Kompetenzteam. Deshalb möchten wir Dich im Jahr 2019 zum Ehrenamtlichen des Jahres ernennen. Wir würden uns sehr freuen, Dich noch lange bei uns zu haben...

Am 09.03.2019 wurde der Sportplatz "geputzt". Es wurden Sträucher geschnitten, die Arbeit hatte Richard Hüneke übernommen und die Jugendlichen Robin, Thilo, Bryan und Noah haben aufgeladen und aufgeräumt. 

März 2019 049März 2019 048März 2019 050

                                            Jörg und Sascha bauen neue Bänke mit Lehne. 

März 2019 045März 2019 053

              Es wurde Drainage vor dem Tor eingebaut, damit das Regenwasser besser ablaufen kann. 

März 2019 051

                                            Oliver und Lukas Hüneke, Heinz-Dieter Esdorn 

März 2019 052

                                                                    Heinz-Dieter Esdorn 

März 2019 044

März 2019 046

                                                         Stefen Osmers und Oliver Hüneke

März 2019 056

Für alle Helfer gab es ein Frühstück. Ein herzliches Dankeschön an alle Helfer, die immer wieder helfen!!!

   
© ALLROUNDER