Am Sonntag, den 15.09.19 ging es endlich wieder los. Insgesamt 9 Kinder im Alter von 4-7 Jahren trafen sich am frühen Morgen um 08:30 Uhr beim Treffpunkt am Schwarmer Sportplatz ein. Einmal kurz durchgezählt, ab in die Autos und los! Es ging zur Sportanlage des TSV Weyhe-Lahausen.

Auf dem Programm standen 5 Partien. Mit insgesamt 4 Siegen gelang den Kids ein toller Turnierauftakt. Die Freude war den Kids ins Gesicht geschrieben. Am Ende wurde gejubelt wie bei den großen. Man nahm sich Arm im Arm, hüpfte auf der Stelle und ließ sich nach hinten fallen. Ein toller Tag, der bei den Kids mit Sicherheit noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Vielen Dank an alle Eltern, die uns an diesem Tag angefeuert und unterstützt haben.

G Jugend Tunier

 

GJugend Tunier

 

werder19

 

Werderschule

 

 Ein Foto zusammen mit den Trainern der Werder Bremen Fussballschule

Viele fußballbegeisterte Mädchen und Jungen zwischen 6 und 13 Jahren besuchen das ganze Jahr über die Camps der WERDER Fußballschule. Heute den 30. August, 31. und am 1. September sind sie beim TSV Schwarme zu Gast. Das erfahrene Trainerteam zeigt den Kids wertvolle Tipps für das Dribbling, Passen, Schießen und Fintieren.  Dabei wird  im aktuellen Trikot der WERDER Fußballschule trainiert. Insgesamt sind 45 Kids angemeldet.  Jochen Schäfer, der sich hauptverantwortlich um die Veranstaltung kümmert und  sein Team: 

 

werderschule 1

stehend von links: Nilas Clasen, Thilo Fischer, Hauke Wortmann

in der Hocke von links: Pierre Pitzsch, Jochen Schäfer und Björn Fischer

 

 

Werderschule 2

            

Unsere JSG Schwarme A-Jugend hat den Kreispokal geholt. Es war ein Krimi , den es nur im echtem Leben gibt. Die Mannschaft, die von Christoph Pilz und Pierre Pietzsch betreut wird, hat gezeigt, was in Ihnen steckt. Kampfgeist und die nötigen Nerven, auch ein Elfmeterschiessen erfolgreich zu überstehen. In der 19.Minute gingen die Gegner in Führung, erst in der 2.Halbzeit (62.) kam der verdiente Ausgleich von Jonas Tinnemann. Nach vielen Chancen kam es zum Elfmeterschiessen. In dem Torwart Tom Jägemann gleich den ersten Schuß hielt und dann Julian von Engeln, Thilo Fischer, Malte Meyer, Kamil Harbi Sulaiman und Tom Jägemann selbst trafen. Endstand: 6:5 n.E.
 
 
Der TSV Schwarme ist sehr stolz auf den verdienten Sieg und gratuliert den Trainern und Mannschaft.
 
 
Kreispokal
 
 
 
Kreispokal1
 
 
Kreispokal2
 
 
Kreispokal 8 
 Kreispokal7
 
Kreispokal6 
 Kreispokal 4Kreispokal5

mai2019 114

Diese hartnäckigen Fans sehe ich bei jedem Spiel der A-Jugend der JSG Schwarme Mannschaft. Und die Jungs bedanken sich mit sehenswerten Spielen. Das einzige Tor des Spiels erzielte Robin Ganthe bereits in der ersten viertel Stunde für Schwarme. Es war spannend bis zum Schluss.

mai2019 109

 

 mai2019 118

 

PicsArt 01 07 12 39 37

Fußball ist deine Leidenschaft? Dann bist du hier genau richtig! Denn Freude und pure Begeisterung am Fußballspielen wird in der WERDER Fußballschule großgeschrieben. Unter dem Motto „Starkes Training in Grün-Weiß!“ erwarten dich spannende Trainingseinheiten und jede Menge Fußballspaß.

Fußballbegeisterte Mädchen und Jungen zwischen 6 und 13 Jahren können sich für die Camps der WERDER Fußballschule anmelden.

Auch du kannst wie ein Profi trainieren und dabei neue Freunde kennenlernen. Ob als Neueinsteiger oder Vereinsspieler – trainiere mit dem erfahrenen Trainerteam und hole dir wertvolle Tipps für das Dribbling, Passen, Schießen und Fintieren. Trainiere dabei im aktuellen Trikot der WERDER Fußballschule, gewinne tolle Preise für dein Können am Ball und stelle neue Rekorde auf.

Ist das die richtige Herausforderung für dich? Dann sichere jetzt dein Camp!

Im Zeitraum vom 30.08.2019 - 01.09.2019 kommt die WERDER Fußballschule zu uns nach Schwarme ! Anmelden kannst du dich online unter https://www.werder.de/de/der-svw/werder-fussballschule/termine-anmeldung/ .

Bei Rückfragen kannst du uns gerne jederzeit unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! kontaktieren.

Wir sehen uns auf dem Platz und freuen uns jetzt schon auf dich.

   
© ALLROUNDER