Besucherzähler  

Heute 0

Gestern 36

Woche 127

Monat 562

Insgesamt 80532

Aktuell sind 12 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   


Du möchtest:
-runter vom Sofa, nicht ins Fitness-Studio und dich trotzdem körperlich ein bisschen mehr bewegen?
-Gleichgesinnte treffen und dich in guter Gesellschaft wiederfinden? Etwas Neues wagen?

Das können wir dir bieten:
-Maßvolles Sportangebot im Turnbereich, geeignet
für Anfänger und wenig Geübte

-Förderung deiner
Kraft
Ausdauer
Beweglichkeit
Koordination und
Gedächtnisleistung
Balancefähigkeit (Sturzprophylaxe)

-Turnstunden an jedem Montagmorgen von 9:30 bis 11:00 Uhr in der Turnhalle
-Altersstruktur: zwischen 60 und 80 Jahren (m/w)
-Günstiger monatlicher bzw. jährlicher Mitgliedsbeitrag im TSV Schwarme
-Gesellige Treffen außerhalb der Turnstunden


Worauf wartest du? Komm einfach vorbei! Ich freue mich,
dich am Montagmorgen in der Turnhalle zu sehen.

Falls du vorher Fragen hast, kannst du mich gerne
anrufen unter: 04258 – 98 30 47
Kerstin zum Hingst   Leiterin  Turngruppe 60plus

Eine kleine Impression von unserem Sportgelände in seinem Wintergewand.

20210131 153432

Liebe Sportfreunde,

wir vom Vorstand möchten uns recht herzlich dafür bedanken, dass Ihr uns beim Sammeln der Rewe Scheine so tatkräftig unterstützt habt. Mit Eurer Hilfe haben wir wieder einmal die 2000er Marke geknackt. Gemeinsam mit den Spartenleitern werden wir uns jetzt etwas aussuchen, dass alle Sportler und Sportlerinnen nutzen können.

 

 

Heute komme ich auf die REWE Vereinsscheine zurück... wir haben über 2.000 Vereinsscheine zusammen bekommen. Herzlichen Dank an alle die mitgemacht haben:)

 

Dafür haben wir uns im Prämiekatalog folgende Dinge ausgesucht: 

2 Party Lautsprecher für die Turnhalle mit Bluetooth Funktion 

1 Bewegungsset für jung und alt

1 Tischtennisbälle 200 Stück 

 

Leider sind erst die Lautsprecher geliefert worden, weil es  bei den beiden anderen Prämiein zu Lieferschwierigkeiten gekommen ist und erst mitte Ende April geliefert wird. 

 

Herzlichen Dank an REWE für diese vorbildliche Aktion !

 

 

Briefkasten

Der "Scheine für Vereine" Briefkasten bleibt an seinem Platz hängen und dient zukünftig zur Kontaktaufnahme an den Vorstand. Er ist gedacht für Anregungen, Ideen, gerne für Eintrittserklärungen. Aber natürlich auch für Lob und Kritik. Der Briefkasten wird 14-tägig geleert.

   
© ALLROUNDER