Besucherzähler  

Heute 6

Gestern 36

Woche 6

Monat 1016

Insgesamt 54153

Aktuell sind 46 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

 

Ab Jahresbeginn trainierten wir donnerstags ab 19.30 Uhr in der Schwarmer Turnhalle und in den Sommermonaten auch das eine oder andere Mal draußen.

Wir sind auch mal zum Training nach Sudwalde gefahren oder die Sudwalder Spielerinnen haben uns besucht.

Unsere alljährliche Sommerradtour fand am 23.07.2017 statt. Startpunkt der Tour war die Schwarmer Turnhalle, Frühschoppen bei der Beachparty. Dann fuhren wir mit dem Rad zum Dillertal und haben dort Kuchen gegessen und gekegelt.

13.08.2017 stand das Völkerballturnier in Sudwalde an im Rahmen der Sportwoche in Affinghausen. Da es zu einem Wolkenbruch kam, mussten die Spiele spontan in der Sporthalle in Sudwalde ausgetragen werden.

Auch in 2017 backten die Völkerballer den Kuchen für den Schwarmer Triathlon.

Am 29.10.2017 fuhren wir zum Auswärtsturnier in die Halle nach Großenkneten, wo wir mit einer gemischten Mannschaft aus Spielern aus Sudwalde und Schwarme antraten .

Unser eigenes Turnier, welches seit Jahren am 1. Sonntag im November stattfindet, konnte nachdem es in 2016 ausfallen musste, in diesem Jahr wieder stattfinden.

Es nahmen 5 Mannschaften teil, Schwarme belegte den 3. Platz, punktgleich mit dem 2. Platz, das war ein erfolgreicher Abschluss.

Am 16.12.2017 endete das Sportlerjahr mit unserer Weihnachtsfeier im Esszimmer in Bruchhausen-Vilsen mit Schrottwichteln.

Gez. Irmgard Wilkens und Tanja von Engeln / 23.1.2018

   
© ALLROUNDER