Das herrliche Frühsommerwetter lockte nun auch die Gymnastikdamen 60plus wieder auf den Sportplatz. Bei wunderbaren äußeren Bedingungen gingen sie am 14.6.2021 die "ersten Schritte" nach einer halbjährigen Turnpause aufgrund des Corona-Lockdowns. Am ersten Übungstag wurden zunächst Mobilisationsübungen in den Vordergrund gestellt, um den Körper erst einmal wieder an eine sportliche Belastung zu gewöhnen. Die Freude unter den Teilnehmerinnen war riesig, sich nach so langer Zeit mal wieder zusammen bewegen zu können und die ein oder andere Neuigkeit austauschen zu können. Alle freuen sich auf die folgenden Übungseinheiten jeweils montags um 9:30 Uhr auf dem Sportplatz. Hierzu sind auch NeueinsteigerInnen jederzeit willkommen. Einfach mal vorbeikommen! 

Kerstin zum Hingst, Übungsleiterin Turnen 60plus

 

60plus wieder am Start

   
© ALLROUNDER