Ab Jahresbeginn trainierten wir jeden Donnerstag ab 19.30 Uhr in der Schwarmer Turnhalle.In den Sommermonaten auch das eine oder andere Mal draußen. Wir sind auch mal zumTraining nach Suldwalde gefahren oder die haben uns besucht. Am 31.01.2019 waren wir zurFeier des Jahresbeginns im K2 in Bruchhausen-Vilsen zum Essen. Am 25.05.2019 sind wirzusammen mit Sudwalde beim Turnier in Benthullen angetreten. Die Mannschaft ausSchwarme/Sudwalde erreichte den 4. Platz. Am 04. August 2019 sind wir beim Turnier inSudwalde angetreten, in Unterbesetzung und auch gesundheitlich angeschlagen. Da alleMannschaften nicht wirklich vollständig waren, wurde mit weniger Spielerinnen gespielt.Schwarme erreichte den 1. Platz. Unsere alljährliche Sommerradtour fand am 11. August2019 statt. Wir starteten mit einem gemeinsamen Frühstück beim Ambiente. Nach derWeserüberquerung am Wehr in Hagen-Grinden gab es ein kleines Picknick. Wir kehrten nachSchwarme zurück, wo der Grill angezündet wurde. Auch in 2019 backten die Völkerballerden Kuchen für den Schwarmer Triathlon, was uns wieder sehr viel Freude bereitet hat.Am 27.10.2019 fuhren wir zum Auswärtsturnier in die Halle nach Großenkneten. Dort tratenwir wieder zusammen mit Sudwalde an. Unser eigenes Turnier, welches seit Jahren am 1.Sonntag im November stattfindet, musste abgesagt werden, da bis auf eine Mannschaft alleabgesagt hatten.Am 06.12.2019 endete das Sportjahr mit unserer Weihnachtsfeier im Dillertal inBruchhausen-Vilsen mit anschließendem gemütlichem Ausklang in Schwarme.

Irmgard Wilkens und Tanja von Engeln 

22.1.2020

 

Gerne würden wir in 2020 weitere Spielerinnen in unseremTeam begrüßen. Komm doch einfach donnerstagsabends um19:30 Uhr zur Turnhalle und probiere es aus. Wir garantieren dir viel Spaß! 😊

   
© ALLROUNDER