Handballhelfer

 

Zum zweiten Mal richteten wir den Tag der Handballjugend mit Unterstützung der Handball-Region-Mitte aus.

Der TSV kümmerte sich um den Aufbau der insgesamt 11 Spielfelder und das organisatorische Drumherum, die HRM stellte den Spielplan und den Schiedsrichtereinsatz auf.

Das Orgateam um Merle Orlamünde, Oliver Hüneke, Dörthe Schröder, Vanessa Meyer, Jane Wilken-Johannes, Heinz-Dieter Esdorn und Jörg Meyer hatte alles bestens durchdacht und so verlief das Turnier reibungslos und wurde von den Mannschaften und der HRM sehr gelobt.

Bei bestem Wetter trugen 92 Jugendmannschaften von den Minis bis zur A-Jugend ihre Handballspiele aus.

Die Sieger sahen in ihren Spielklassen folgendermaßen aus:

Männliche A-Jugend: SG Achim/Baden

Männliche B-Jugend: TV Oyten

Männliche C-Jugend: HSG Lesum/St. Magnus

Männliche D-Jugend: HSG Lesum/St. Magnus

Weibliche B-Jugend: HSG Bruchhausen-Vilsen/Asendorf

Weibliche C-Jugend: JH Moin Wesermarsch

Weibliche D-Jugend: JH Moin Wesermarsch

Ein großer Dank geht an alle Helfer, ohne die es nicht möglich ist, ein so perfekt durchdachtes Turnier zu organisieren.

 

IMG 2577 COLLAGE