Erfolgreicher Rückrundenauftakt der MSG Bruchhausen-V./Asendorf/ Schwarme C-Juniorinnen
Nach dem die Hinrunde der neuformierten C-Jugend Mädels der MSG in Bruchhausen schon als Tabellenführer mit nur einer Niederlage beendet wurde, war auch der Rückrundenauftakt erfolgreich. Mit den Schwarmerinnen Louisa Gohde, Claudine Laake und Merle Hüneke hat die Mannschaft gute Verstärkungen hinzubekommen.
In der Rückrunde gelang den Mädels am 14.01 in heimischer Halle ein 33:19 Heimsieg gegen den TSV Daverden, Claudine mit 7 Treffern, Louisa mit 2 Treffern und Merle mit 10 Treffern hatten mir ihren Toren eine großen Anteil an diesem Sieg.
Am 20.01 stand das erste Auswärtsspiel in der Rückrunde an. Es ging nach Morsum wo die JSG MoIn ihre Heimspiele austrägt.Von Beginn an konzentriert, erspielten sich die Mädels schnell eine komfortable Führung, am Ende stand es 35:5 für die Mädels der MSG. Auch in diesem Spiel trugen sich unsere Schwarmerinnen mehrmals in die Torschützenliste ein.Claudine erzielte 11 Tore, Merle 9 Tore und Louisa 4 Tore.

2018 01 14 IMG 1272 MSG Bru Vi A. Schwarme gegen Daverden 

2018 01 20 IMG 1323 MSG Bru Vi a. Schwarme wC gegen JSG Moin

   
© ALLROUNDER