Hallo zusammen!
UNICEF Österreich und der Youtuber Sascha Huber haben eine Spendenaktion ins Leben
gerufen, die unter dem Namen #1MillionenLiegestützeChallenge läuft.

Wie sieht die Spendenaktion aus? Das erfahrt ihr zum einen auf der Seite von UNICEF https://unicef.at/liegestuetze-challenge/
und dem Youtube Video https://www.youtube.com/watch?v=W-40-N3pHq4 .
Kurz erklärt:
Jeder ist dazu aufgerufen, in einem Versuch so viele Liegestütze zu machen, wie er schafft.
Pro Liegestütze spendet der Youtuber einen Cent an UNICEF. Die Spendenaktion
läuft bis 10.000€, sodass deutschlandweit eine Million Liegesütze ausgeführt werden müssen.
Festhalten tut man die Anzahl der durchgeführten Liegestütze in einem Video, das dann
an den Youtuber gesendet wird.

Wir haben uns gedacht, dass es eine super Aktion wäre, wenn wir möglichst viele Mitglieder vom TSV dazu bewegen könnten, bei der Aktion mitzumachen. Dafür brauchen wir eure Hilfe!
Bitte fragt in den Sparten nach, wer daran Interesse hat!

Treffen wollen wir uns am Sonntag, den 01.12.19 um 14 Uhr in der Sporthalle um ein Video mit möglichst vielen Teilnehmern aufzunehmen.

Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung!

Sportliche Grüße,
Pierre Pietzsch und Niklas Clasen

Sparte Fußball

   
© ALLROUNDER