Die seit nun einem Jahr bestehende G-Jugend vom TSV Schwarme bestreitete ihre ersten beiden Turniere.

Das erste Turnier startete am 01.09.18 um 10 Uhr in Gödestorf.

Jochen Schäfer und Niklas Clasen freuten sich über 9 mitreisende Kinder, die es kaum abwarten konnten das erste mal „Turnierluft“ zu schnuppern.

 

WhatsApp Image 2018 09 03 at 13.40.04

 

Spiel und Spaß standen im Vordergrund und so konnten die ersten beiden Tore geschossen werden. Die Kinder hatten ersichtlich große Freude am Fußballspielen und konnten es immer kaum abwarten bis sie wieder eingewechselt wurden. Das Tagesziel war mit den ersten beiden eigenen Toren erreicht und Eltern und Kinder waren zufrieden.

WhatsApp Image 2018 09 03 at 13.40.01

 

Mit großer Freude ging es dann 14 Tage später am 16.09.18 zum nächsten Turnier nach Okel. Dieses mal waren sogar 11 Kinder mit an Bord. Mit der Erfahrung aus dem ersten Turnier ging es in die einzelnen Spiele. Man erkannte den immer größer werdenden Mut der Kinder. Im letzten Spiel gegen den bis dahin am Tage ungeschlagenen Gegner TSG Seckenhauen-Fahrenhorst gelang es dann mit einem 0:0 den ersten Punkt zu erzielen. In einem sehr spannenden letzten Spiel fieberten alle mit, Eltern unterstützen die Trainer zusätzlich vom Spielfeldrand und alle waren am Ende sehr zufrieden, das Feedback war sehr positiv.

Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an alle Eltern die dabei waren. Wir freuen uns schon sehr auf das nächste Turnier am 30.09.18 in Weyhe und wissen das wir uns wieder auf eure Unterstützung verlassen können.

 

WhatsApp Image 2018 09 03 at 13.40.05

 

   
© ALLROUNDER