Besucherzähler  

Heute 2

Gestern 24

Woche 167

Monat 499

Insgesamt 77784

Aktuell sind 7 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Bericht von der Jahreshauptversammlung des TSV Schwarme

Die Jahreshauptversammlung des TSV Schwarme fand dieses Jahr Corona bedingt beim Unterstand auf dem Sportplatz unter freien Himmel statt.

Der Vorstand hatte sich entschlossen, die Ehrungen für die Jubilare bei der nächsten Jahreshauptversammlung im Februar 2022 nachzuholen. Die hoffentlich wieder ohne Auflagen stattfinden kann.

Der 1. Vorsitzender Oliver Hüneke konnte in seinem Jahresrückblick auf ein Jahr mit sehr wenigen sportlichen Höhepunkten und Möglichkeiten zurückblicken. Durch Corona wurde der Sportbetrieb immer wieder behindert bzw. abgebrochen. Selbst die meisten Vorstandssitzungen konnten nur Online durchgeführt werden.

Trotz allem hat es die 1.Fußball Herren geschafft in die 1.Kreisklasse aufzusteigen, da man beim Abbruch der Saison auf dem 1 Tabellenplatz stand und sich der NFV entschied, dass es Aufsteiger aber keine Absteiger gibt.

Im Nachwuchsbereich ist die Resonanz beim Kinderturnen wie auch bei der G- und F-Fußballjugend sehr gut.

In den Sommerferien im letzten und auch diesem Jahr wurde wieder eine einwöchige Ferienbetreuung durch den TSV Schwarme angeboten. Hierbei haben sich alle Sparten vorgestellt.

Trotz der Sportlichen Einschränkungen ist die Mitgliederzahl, mit 703 Mitgliedern, stabil geblieben.

Die letzte Rate für den Turnhallenkredit ist im letzten Jahr bezahlt worden. Für den Sportplatz sind Mähroboter angeschafft worden.

Wiedergewählt wurden der 2.Vorsitzende Frank Osterloh und der Sozialwart Rainer Asendorf. Für die nicht mehr zur Verfügung stehende Kassenwartin Franziska Akinci wurde kein Nachfolger gefunden. Bis zur nächsten Jahreshauptversammlung übernimmt der 3.Vorsitzende Mirco Krey die Führung der Vereinskasse kommissarisch.
Die Spartenleiter wurden wie folgt von der Versammlung bestätigt:

Fußball:
Spartenleitung: Lukas Hüneke
Stellv. Spartenleitung: Adrian Frese
Jugendleiter: Björn Fischer
Stellv. Jugendleiter: Hartmut
Schiedsrichterwart: nicht besetzt

Handball:
Spartenleitung: Dörthe Schröder
Stellv. Spartenleitung: Merle Orlamünde
Schiedsrichterwart: Rainer Asendorf

Turnen:
Spartenleitung: Kerstin zum Hingst
Stellv. Spartenleitung: Ina Licht

Ausdauersparte:
Spartenleitung: Kerstin Klasen
Stellv. Spartenleitung: Erik Plenge
Sportlicher Leiter: Martin Ott

Tischtennis:
Spartenleitung: Ralf Poyda
Stellv. Spartenleitung: Martin Stechow

Auch der Ehrenrat wurde in seinem Amt bestätigt und besteht aus: Irmgard Wilkens, Heiner Trautmann und Monika Menke. Die Vertreter sind Hermann Hustedt und Friedo Ehlert.

Den Schlusspunkte bildete eine gemeinsame Qigong-Übung, die der zweite Vorsitzende Frank Osterloh mit allen Teilnehmern durchführte.

2021 08 13 JHV Abschluss

 

   
© ALLROUNDER