Besucherzähler  

Heute 26

Gestern 29

Woche 161

Monat 161

Insgesamt 63909

Aktuell sind 8 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Ab dem 18.05.2020 ist es wieder soweit der Sportbetrieb beim TSV Schwarme wird wieder aufgenommen. Natürlich unter anderen Bedingenungen wie normalerweise. Die Sporthalle darf weiterhin nicht genutzt werden, genau wie die Umkleidekabinen und die Duschen, allerdings können die Außenanlagen in vollem Umfang genutz werden. Nachdem sich der Vorstand mit den Abteilungsleitern ausgetauscht hat, wurde ein Belegungsplan für den Sportplatz erstellt, der unter Formulare und Anträge eingesehen werden kann. 

Hier könnt Ihr allerdings die zurzeit gültigen Corona Verhaltensregeln für unseren Sportplatz einsehen. 

Folgende Kriterien sind von den Vereinen und Übungsleitern für eine verantwortungsvolle Ausübung eines Trainings oder einer Übungsstunde zu beachten und im Rahmen der gesetzten Vorgaben sicherzustellen!

1. Die Vorgaben des Landes Niederachsen sind zu beachten,
2. Zur Nachverfolgung einer möglichen Infektionskette ist zu dokumentieren, welche Personen wann und wie lange auf der Sportanlage waren. Eine entsprechende Liste liegt im Foyer, diese ist zwingend auszufüllen.
3. Personen mit Krankheitssymptomen wie Husten oder Fieber sind von jeglichem Trainings- oder Übungsbetrieb auszuschließen
4. Hygiene-/Distanzregeln (2m) sind dringend einzuhalten und Körperkontakte zu vermeiden. Dies gilt auch für den Bereich des Parkplatzes. Im Foyer darf sich jeweils nur eine Person aufhalten.
5. Fahrgemeinschaften sind vorübergehend nicht möglich.
6. Das Betreten und Verlassen des Sportgeländes muss auf direkten Wege erfolgen. Nachfolgende Gruppen dürfen das Sportgelände erst betreten, wenn die Vorherige Gruppe das Gelände komplett verlassen hat.
7. Umkleidekabinen und Duschen werden nicht benutzt
8. Die Toilettennutzung im Foyer ist möglich, diese müssen aber regelmäßig gereinigt werden.
9. Keine Wettkampfsimulationen und –spiele, kein Spielbetrieb
10. Keine Gefährdung von Risikogruppen
11. Keine Zuschauer beim Training
13. Kein Risiko -Gesundheit geht vor
14. Auf dem Vereinsgelände ist der Verzehr von Speisen und Getränken verboten
(ausgenommen sind selbst mitgebrachte Getränke während des Trainings).
15. Während jeglicher Platzpflege müssen selbst mitgebrachte Einweghandschuhe getragen werden.
16. Alle Mülleimer auf der Anlage müssen regelmäßig geleert werden.

 

Der Vorstand

   
© ALLROUNDER