Besucherzähler  

Heute 9

Gestern 28

Woche 225

Monat 860

Insgesamt 67143

Aktuell sind 8 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Wann ?

Ab 18.01.2020 immer samstags 15:00 – 16:00 Uhr

 

Wo ?

Treffpunkt vor der Turnhalle Schwarme

 

Endlich mal (wieder) mit dem Laufen anfangen. Anschluss an eine Jogging- oder Laufgruppe finden. Oder vielleicht mal an einem Volkslauf teilnehmen. Doch wie fängt man am besten damit an? Dieser Kurs richtet sich an alle, die mit dem Laufen beginnen oder wieder einsteigen möchten. Schrittweise werden die Teilnehmerinnen und Teilnehmer an steigende Belastungen herangeführt. Vom Wechsel zwischen kurzen Lauf- und Gehstrecken bis hin zu einer längeren ununterbrochenen Laufeinheit. Viel Wert wird auch auf Koordinations-, Stabilitäts- und Beweglichkeitstraining, einschl. Lauf-ABC, gelegt. Da die persönlichen Ziele sehr verschieden sein können, wird immer das individuelle Tempo und die individuelle Laufstrecke berücksichtigt.

 

Anmeldung bitte bei Sven Jähnichen (Kursleiter), Tel. 04258/259550, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!ühr:50,00 € für 10 Termine, für Mitglieder des TSV Schwarme kostenfrei

   
© ALLROUNDER