Besucherzähler  

Heute 15

Gestern 47

Woche 62

Monat 1125

Insgesamt 47885

Aktuell sind 19 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

IMG 20190610 WA0012

 

Auch in diesem Jahr fand im Rahmen des Schützenfestes in Schwarme wieder das vom ausrichtenden Schützenverein organisierte ‚Spiel ohne Grenzen‘ für die Schwarme Vereine statt.

In der Mannschafts- Besetzung mit Bärbel Till ( Sparte Turnen-Sportabzeichen-), Herbert Herzig (Sparte Handball, langjährige Schiedsrichter und Kassenwart des Vereins), Bernd Burow (unser Schriftführer) und Frank Osterloh (2. Vereinsvorsitzender) waren wir als TSV Schwarme in den Disziplinen Jakkolo (Geschicklichkeits-Holzspiel), Cross-Golf-Wippe und Luftgewehrschießen nicht zu schlagen und konnten nach unserem Gewinn im letzten Jahr wieder den 1. Platz belegen.

Uns hat es mal wieder viel Freude bereitet und wir haben den Erfolg (und dem (Getränke-)Gewinn) gleich im Anschluss auf dem Festplatz mit Freunden des Vereins gefeiert.

   
© ALLROUNDER