Besucherzähler  

Heute 30

Gestern 93

Woche 123

Monat 1210

Insgesamt 59992

Aktuell sind 32 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

gesamtPlakat

Freitag, 09. Juni 2017 ab 19 Uhr: Los geht es mit einem Brennball- Turnier. Wir möchten die Schwarmer Firmen, Vereine, Gruppen und Institutionen einladen, daran teilzunehmen. Eine Gruppe besteht aus 6 Personen. Anmeldungen auch noch kurzfristig über die TSV Schwarme Homepage. (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) Die Teilnahme ist ab 16 Jahre. Spiel und Spaß sollen hier im Vordergrund stehen. Im Anschluss an die Siegerehrung lassen wir den Abend gemütlich bei einem Kaltgetränk ausklingen. Zuschauer zum Anfeuern sind selbstverständlich immer herzlich willkommen.

Samstag, 10. Juni 2017 ab 13 Uhr finden auf dem Schwarmer Sportplatz die Krombacher- Kreispokalendspiele im Fußball des Kreises Diepholz statt. Im letzten Jahr wurden die Spiele in Sulingen ausgetragen und von ca. 1000 Zuschauer besucht. Die Krombacher Brauerei unterstützt die Veranstaltung durch Sachspenden. Wir freuen uns auf 7 Endspiele. Wenn die Endspielpaarungen feststehen, werden wir den Zeitplan auf tsv-schwarme.de bekannt geben. Soviel wollen wir schon verraten: Um 18 Uhr werden die Endspiele der Herren ( 11er Mannschaft) ausgetragen. Für alle Fußball-Fans ein wirkliches Highlight. Wir hoffen auf faire und spannende Partien. Ein vielfältiges Angebot mit Speisen und Getränken sorgt für das leibliche Wohl.

Samstag, den 10. Juni 2017 ab 19.30 Uhr steigt unsere TSV Schwarme Zelt Disco mit DJ B-Side, auf dem Schwarmer Sportplatz am Mühlenweg. Der Eintritt ist frei. Wir freuen uns, viele Schwarmer und TSV Fans zu begrüßen, die mit uns auf 110 Jahre TSV Schwarme anstoßen.

Sonntag, 11. Juni 2017 von 13 Uhr – 17 Uhr findet auf dem Sportplatz zusammen mit dem Samtgemeinde Jugendring ein Kinder-, Jugend- und Familientag statt. Es werden Trendsportarten vorgestellt, die jeder ausprobieren kann. Neben einer Kletterwand, einen lebensgroßen Kicker, Torwand, Bubble Soccer, Riesendart gibt es vieles mehr. 11 Stationen stehen kostenlos zur Auswahl. Die Trendsportarten werden gefördert aus Mitteln der Finanzhilfe des Landes Niedersachsen. Die Jugendfeuerwehr Schwarme & umzu wird mit Mitmach-Aktionen dabei sein. Kinder bis 15 Jahre können an den Stationen Stempel sammeln, die anschließend gegen eine kleine Überraschung eingetauscht werden. Zu familienfreundlichen Preisen stehen Getränke, Kuchen, Waffeln und Würstchen zur Auswahl. Wir laden Euch ein, dabei zu sein, kommt und feiert mit.

   
© ALLROUNDER