Tabellenführer dicht auf den Fersen Unsere D-Jugend Handballer sind weiter Verlustpunkt frei in der Regionsliga unterwegs. Am letzten Wochenende kam es zum Samtgemeinde Derby in Bruchhausen-Vilsen. Die Schwarmer waren von Anfang hoch motiviert und voll konzentriert auf dem Platz. Die Abwehr um Claudine stand perfekt. Durch schnelles und sicheres Passspiel gelang es den Schwarmern sich schnell abzusetzen. Sandro, der für den verhinderten Timon im Tor stand hatte einen glänzenden Tag, dank seiner Paraden und den tollen Pässen nach vorne, die einige Tempogegenstöße einleiteten, konnten die sich die Schwarmer erfolgreich absetzen. Die Mannschaft war einfach eine Einheit, jeder kämpfte für jeden und machte seine Sache sehr gut. Luis und Merle hatten ausreichend „Zielwasser“ getrunken und warfen jeweils 11 Tore und auch Thorben und Louisa, die beiden Aushilfen aus der E-Jugend konnten sich gut ins Spiel einfinden. Abschließend muss man sagen alle haben gut und mannschaftsdienlich gespielt.

Mit dabei waren: Sandro (TW), Malte(3), Merle (11), Luis(11), Jasper, Claudine(3), Max, Nico, Theo, Louisa(2) und Thorben(1)