Besucherzähler  

Heute 1

Gestern 36

Woche 92

Monat 505

Insgesamt 24249

Aktuell sind 52 Gäste und keine Mitglieder online

   

 

Fit sein heißt Lebensqualität steigern.

 

Wir legen Wert auf eine gesunde Mischung aus präventivem und leistungsteigerndem Training.

Unter leistungssteigernd verstehen wir verbessern deiner Kraft, Ausdauer, Kraftausdauer und Koordination.

Es ist als Ergänzung zu anderen Sportarten und als Ausgleich zum Berufsalltag geeignet.

Unter dem „Motto“ Schwarme wird fit bist du herzlich eingeladen dich unter der Leitung von Hendrik und Malte Burow weiter zu entwickeln.

Egal wie fit die anderen sind, jeder verfolgt sein eigenes Ziel. Dabei motivieren wir uns gegenseitig.

Die Idee ist so einfach wie das „Motto“:

  • Jeden Monat 1 Trainingsfocus

  • Jeden Donnerstag von 18:30 bis 19:30 anstrengendes Training

  • Jeden Donnerstag Spaß in der Turnhalle Schwarme

Trotz des Schwerpunktes den wir immer 1 Monat lang verfolgen kommt der ganze Körper auf seine Kosten.

Neugierig?                             Dann probiere es!!

 

Der Kurs startet bereits am Donnerstag den 05. Oktober und wir würden uns sehr freuen wenn du dabei bist.

Jeder, der neugierig aber noch unschlüssig ist, kann jeder Zeit für ein Probetraining zum Kurs kommen.

 

Monat Schwerpunkt Erläuterung
Oktober Core Der Core (in Deutsch Kern) umfasst die Muskulatur des Rumpfes (Rücken, Bauch und Becken). In diesem Monat stärken wir genau diese Basis, da wir Sie bei fast jeder Bewegung nutzen.
November Hüfte Durch die viele Zeit, die wir im Sitzen verbringen haben viele Menschen Einschränkungen der Mobilität im Bereich der Hüfte. Dies führt nicht selten zu Problemen an den Knien oder dem unteren Rücken. Diesen Monat mobilisieren und kräftigen wir unsere Hüften.
Dezember Schultern Schultern sollten beweglich und Stark sein. Lasst es uns angehen.

 

Status der Mitgliedschaft im TSV Schwarme Preis pro Monat / Schwerpunkt

aktiv                                                              Im Jahresbeitrag enthalten

passiv                                                                                             15€

kein Mitglied                                                                                    20€

 

 

Zwecks Planung des Trainings melde dich bitte vorab bei uns an 

Malte Burow 0151-56092023 , Hendrik Burow 0151-46646780